Wappen LSV

Ladenburger SV Volleyball

Navigation

Damen 3 (Bezirksklasse)

Manuela Sahner und Caroline Mechler sind in Ladenburg für die Basis verantwortlich. Grundlagenausbildung als A und O im Nachwuchsbereich. Die Nachwuchsvolley-ballerinnen im Alter von 10 – 14 trainieren zweimal die Woche und bekommen neben koordinativen Fähigkeiten alle relevanten Grundtechniken des Volleyballsports vermittelt. Die Mannschaft nimmt in der aktuellen Spielzeit in der Kreisliga am Spielbetreibe teil.

Im vereinseigenes Fördertraining bekommen junge talentierte Spielerinnen die Möglichkeit unter Anleitung von NVV Kadertrainerin Cornelia Brückel ihr Talent an einem zusätzlichen Termin noch schneller weiter zu entwickeln.

Ein durchdachtes und erfolgreiches Konzept, gelang es der LSV doch in den letzten Jahren durchgehend Spielerinnen in die Auswahlmannschaften des NVV zu etablieren.

Trainingszeiten

TagUhrzeitOrt
Mo 18:30Uhr Lobdengauhalle
Fr 19:00 Uhr Lobdengauhalle

Trainer

Manuela Sahner

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!