Wappen LSV

Ladenburger SV Volleyball

Navigation

Aktuell

Ladenburg lässt gegen VCO Rhein Neckar nichts anbrennen

Damen 1
26. Februar 2017

Nur nicht unterschätzen, denn dann kann es ganz schnell schief gehen – die Marschroute war schon lange vor Spielbeginn klar, und die Römerstädterinnen hielten sich an die Ansage ihres Trainers. Ladenburg, von der ersten Spielminute konzentriert, gelang es schnell dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken.

Durch druckvolle Aufschläge, eine Menge Feuer im Angriff und eine überlegene Feldabwehr kam die LSV zu keiner Zeit in Bedrängnis. 1:0 nach gerade einmal 17 Minuten.
In Durchgang zwei kamen die Youngsters des NVV deutlich besser ins Spiel, doch auch hier spielte die LSV in der entscheidenden Phase zu routiniert und druckvoll. Ladenburg erarbeitete sich Punkt für Punkt und sicherte sich auch den zweiten Durchgang.
Durchgang drei sollte nun nur noch Formsache werden. Ladenburg hielt weiterhin die Konzentration aufrecht, während der Gegner diese nun vollends verlor. Die LSV löst die Pflichtaufgabe demnach bravourös und sammelt erneut drei Punkte.

25:15 / 25:18 / 25:08